ad.film

ein kleiner auszug aus dem laufenden programm.
heute: eintritt frei!

flensburger brauerei

echte klassiker und großes kino für kleines geld. zum beispiel die kampagne „westerhever 3.0“, eine homage an unseren hollywood-klassiker von 1992. hier brachte eine gute idee, ein öffentliches casting und ein einziger drehtag bislang schon über 50 buyoutfreie spotvarianten hervor. soviel zum thema: effizienz

neulich mit anpfiff

neulich mit daumen

neulich in westerhever 2.0

neulich beim träumen

neulich mit bongo

neulich auf’m kutter

jet tankstellen

da kann die konkurrenz noch so toben: „bester service“, „markenkraftstoff zum günstigen preis“ und dann zum zehnten mal in folge „beliebteste tankstellenmarke deutschlands“ – wer jetzt immer noch nicht bei jet tankt, dem ist nicht mehr zu helfen.

punch

lieber gleich zu jET

preishammer

dänisches bettenlager

unsere ersten beiden aufgaben für dänisches bettenlager: neue mitarbeiter recrutieren und weihnachten verlängern. und was machen wir? feierabend.

dbl logistik

dbl weihnachten

medion

immer neue Aufgaben, immer neue herangehensweisen. für den imagefilm haben wir das ruhrgebiet und seine bewohner inszeniert, für die produktspots bringen wir sämtliche vorteile unauffällig auffällig und unterhaltsam in 30 sekunden unter, über den low-budget-viralspot „gestern im bus“ titelte das fachblatt horizont: „adquarter inzeniert schrille freakshow für medion!“ (was auch immer das heißen soll) und für den onlineshop lassen wir auch mal zeugen an der tür klingeln.

imagefilm

gestern im bus

an der tür

polizei

fam – bundesverband audiovisuelle medien e.v.

mittendrin statt nur dabei. das haben wir einfach mal wörtlich genommen und damit einen gesamten bundesverband glücklich gemacht.

duell

lazarett

squirm

molkerei ammerland

die teuerste idee ist selten die beste. für einen kleinen vierstelligen betrag haben wir diesen appetitlichen und international eingesetzten spot produziert.

we speak milk

meine waschstrasse

kein normaler mensch würde freiwillig durch eine laufende waschanlage gehen. zum glück arbeiten wir eher selten mit normalen menschen.

augen zu und durch